|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 227)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
hehe Super Size Me lässt grüssen |
Nein, ich war heute nicht bei McDoof *gg*
Hab mir ganz ordinär was zu Essen gekocht ;)
@yoko: Das ist ja das Problem: Selbst darauf hab ich absolut keine Lust... Merke zum x-ten mal: Es hat nicht nur Vorteile, wenn man sturmfreie Bude hat :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| So, bin dann mal Simpsons schauen... |
|
|
| Reaktor |
| Bangen das mein Tipp für die Spiele heute abend klappt. Bayern (A) haben ja schon mal gewonnen, jetzt muss nur noch Lautern und Bremen gewinnen !!! :eek: :nervous: Wenns klappt sinds 60,00 € Gewinn !!! |
|
|
| disco stu |
| Wolffs Revier schauen, davor Wäsche aufhängen, davor Penn0rn |
|
|
| Reaktor |
| w00t 4:3 für die Lauterer. :toothless |
|
|
| Floppy |
war heut mit meinen Chef mitm Betriebsauto in Berlin zur Messe, hat alles gut geklappt. Auf der Rückfahrt setzt ich mein Chef ab und fahr weiter zu mir nach Hause. Dort angekommen mach ich mich gleich an meinen Schreibtisch, den ich noch fertig zusammenbauen musste. Da klingelt mein Vermieter und meint, ich solle mal das linke Vorderrad wechseln, das is völlig platt... mmh KLASSE denk ich... hab ich überhaupt nix gemerkt beim fahren
jetz bin ich am überlegen, ob ich glücklich sein sollte, dass es mir den Reifen nicht zerschossen hat, als ich noch 10 min vorher mit 190+ über die Autobahn gezogen bin.. :eek: :nervous:
ODER
mich darüber aufregen soll, dass kein Wagenheber im Auto war :whip: :whip: :whip: :whip: Was hätte ich machen sollen, wenn ichs schon aufa Autobahn passiert wäre :conf:
ich glaub, ich bin glücklich, dass nix passiert is... :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Floppy
war heut mit meinen Chef mitm Betriebsauto in Berlin zur Messe, hat alles gut geklappt. Auf der Rückfahrt setzt ich mein Chef ab und fahr weiter zu mir nach Hause. Dort angekommen mach ich mich gleich an meinen Schreibtisch, den ich noch fertig zusammenbauen musste. Da klingelt mein Vermieter und meint, ich solle mal das linke Vorderrad wechseln, das is völlig platt... mmh KLASSE denk ich... hab ich überhaupt nix gemerkt beim fahren
jetz bin ich am überlegen, ob ich glücklich sein sollte, dass es mir den Reifen nicht zerschossen hat, als ich noch 10 min vorher mit 190+ über die Autobahn gezogen bin.. :eek: :nervous:
ODER
mich darüber aufregen soll, dass kein Wagenheber im Auto war :whip: :whip: :whip: :whip: Was hätte ich machen sollen, wenn ichs schon aufa Autobahn passiert wäre :conf:
ich glaub, ich bin glücklich, dass nix passiert is... :nervous: |
ich würd auch eher glücklich sein, das du unverletzt nach Hause gekommen bist.
Mann, Mann Ta-Forum bringt ja fast so geile Storys ans Licht wie bei GZSZ :D |
|
|
| arctic light |
Und ich freu mich schon darauf, Morgen um dreiviertel sieben losfahren zu dürfen um in den Genuß von einem ganzen Tag Berufsschule zu kommen. Ich fahr ja eigentlich gern, aber das frühere Aufstehen schlaucht schon, ausserdem steh ich auf den letzten Kilometern immer im Stau. Zudem sind Partklplätze um die Schule rum extrem Mangelware... :rolleyes:
Immerhin kann ich mit dem Schülerausweis endlich wieder ermäßigt ins Stadion. :toothless |
|
|
| kniggi |
eben heim gekommen...
saß 1 1/2 stunden im regen!!!
f*ck öffentliche verkehrsmittel...
aber ich hab jetzt die pix vom WE!!! :D |
|
|
| unKnOwn` |
| ich hab mir jetzt erstma n bier rauf geholt und stoß aufs 3-1 durch ewerthon an *prost* :disbelief |
|
|
| McP68 |
bin müde, werd dann gleich pennen gehn.....
grad noch worms world party gespielt, mit paar leutchens, macht spass der klassiker! :D |
|
|
| disco stu |
ich geh ins bett, noch etwas Fussball schauen und dann pennen
gn8 |
|
|
|
|