|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1057)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich finde karate kid 2 aber viiiiiel cooler.
da schmeißen die bösen typen nämlich einen wertvollen bonsai von seinem meister in so ein loch, und entführen seine freundin, während karate kid grade den baum holt. :rolleyes: | :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
erst kommt sowas wie randomcrap raus..dannach "newprogtrackvx" wofür X für die jeweilige Version steht und zum schluss "finalprogtrack" anschließen wird er getagged ;)
das projectfile heißt meistens immer gleich...muss ich mal durchsortieren..sonst find ich selbst nimmer durch :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| echt? kannst du einfach so anfangen an was zu basteln ohne jegliche inspiration oder irgendwas? ein thema? gefühlszustand? anhaltspunkt? etwas was dich beschäftigt? wenn ich das mache kommt immer nur kacke bei raus :p |
|
|
| Sonicstyle |
| na dann, ich dachte schon, ich hätte das problem als einziger :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| Ich sollte vielleicht auch mal system reinbringen... new track, neuer track, new track 2, neuer song, irgendwas... kA was sich alles dahinter verbirgt :toothless |
|
|
| Keldana |
| höre gerade die MCD Dance United - Help Asia ! |
|
|
| XeCUTionER |
gute nacht!
morgen ist wieder computer tag, freu mich schon! :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
echt? kannst du einfach so anfangen an was zu basteln ohne jegliche inspiration oder irgendwas? ein thema? gefühlszustand? anhaltspunkt? etwas was dich beschäftigt? wenn ich das mache kommt immer nur kacke bei raus :p |
darum gings doch gar net |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
darum gings doch gar net |
nicht?
sry hab wohl falsch zwischen den zeilen gelesen ;)
bin von mir augegangen. bevor ich das erstemal n projekt speichere such ich zumindest ein wort oder begriff den ich im titel haben möchte. allein als anhaltspunkt für später schon...
sprich sachen ohne namen sind bei mir auch vollkommen ohne jegliche intuition und absicht entstanden, sprich 90% crap :cool: |
|
|
| disco stu |
| so ich geh ins bett und Frank falls du das hier liest, fahr mal PM!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nicht?
sry hab wohl falsch zwischen den zeilen gelesen ;)
bin von mir augegangen. bevor ich das erstemal n projekt speichere such ich zumindest ein wort oder begriff den ich im titel haben möchte. allein als anhaltspunkt für später schon...
sprich sachen ohne namen sind bei mir auch vollkommen ohne jegliche intuition und absicht entstanden, sprich 90% crap :cool: | fahr ma icq hoch |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
fahr ma icq hoch |
wie denn ohne funktionstüchtiges netzteil am arbeits pc??? hab höchstens skype hier druff :( |
|
|
|
|