| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich probier die ganze Zeit an Marcromedia Flash MX rum, und versuch Tetris selber zu programmieren.
Meine Fresse ist das ein Vielseitiges Scheiss Programm, da muss man ja studiert haben um das richtig zu kapieren. |
gibt ein video seminar... flash lernen... kann ich nur empfehlen.
So ich werd mal meine Xenonbirnen und die S4-Spiegel vom Audihändler abholen ;) |
|
|