|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 422)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| omg gestern irgendsone alte abgeschleppt, scheisse war ich blau!! jetzt hab ichn kater³:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg gestern irgendsone alte abgeschleppt, scheisse war ich blau!! jetzt hab ichn kater³:nervous: :nervous: :nervous: |
pics or stfu :toothless
;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg gestern irgendsone alte abgeschleppt, scheisse war ich blau!! jetzt hab ichn kater³:nervous: :nervous: :nervous: |
selbst schuld!!1111!11eins :clown: :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg gestern irgendsone alte abgeschleppt, scheisse war ich blau!! jetzt hab ichn kater³:nervous: :nervous: :nervous: |
war doch klar, dass es irgendwann soweit kommt! sei froh, dass es immerhin noch ne frau war, das nächste mal ist es vielleicht ein mann :D :D :D |
|
|
| NetX |
gerade am flüge gucken (beruflich, entweder 18.11. nach München oder 25.11. nach FFM) und über die Preise am kaputtlachen.
Für morgens hin und abends zurück nehmen die RICHTIG Geld |
|
|
| Sonicstyle |
| omg!!! kofpschmerz0rn loswerd0rn und dann hausaufgab0rn mach0rn |
|
|
| asdf |
| lerne gerade für die nächste Spanischklausur: Gott, ich kann diese Sprache so gar nicht :( Soviel auswendig lernen :o |
|
|
| McP68 |
grad nach haus gekommen!
Mann is das schon wieder dunkel rausen :nervous: :nervous: ... kotzt mich schon wieder an. Die Zeit zwischen Sommer und Winter is immer die bescheuerste! :whip: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg gestern irgendsone alte abgeschleppt, scheisse war ich blau!! jetzt hab ichn kater³:nervous: :nervous: :nervous: |
Das unterschreib ich gleich mal...
Ich hasse es am nächsten Morgen aufzuwachen und garnimmer zu wissen, wie sie überhaupt geheißen hat, die da neben dir liegt. Naja egal, lustig war's... :D |
|
|
| Mysterio |
So was nennt sich Herbst :D
Ich bin grad draufgekommen dass CoolEdit wohl keine Files über 1GB bearbeiten kann :o :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
So was nennt sich Herbst :D
Ich bin grad draufgekommen dass CoolEdit wohl keine Files über 1GB bearbeiten kann :o :whip: |
hm??? also bei mir funzt das! |
|
|
| Sonicstyle |
| und ich bin gerade auf den gedanken gekommen, keine interpretation und stellungnahme zum statut der nürnberger prozesse zu schreiben, da das aber heute schon hätte da sein müssen, mache ich mich mal ran, wünscht mir glück |
|
|
|
|