|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 239)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Boa das gibts ja net!
Die Danny Howells And Stef Vrolijk - Phono Chrono (16 Bit Lolitas Mix 1) Nummer faded am Schluss einfach aus :whip:
Ich hasse das :o |
|
|
| arctic light |
| ... gerade ein paar Platten laufen lassen, nun "Bad Boys" auf dem Ösi-Sender schauen. ;) |
|
|
| Syntophax |
bin gerade am überlegen ob ich mir nicht die "Purpurnen Flüsse 2 - Engel der Apokalypse" auf DVD reinziehen sollen.
EDIT:
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
habe den Film z.Zt. nicht hier, aber beim Durchhören des Soundtracks habe ich nur 2 Titel mit weibl. Vocals gehört:
Shivaree - Goodnight Moon
Meiko Kaji - Urami Bushi
kann aber nicht sagen, welcher Titel am Ende des Film läuft
|
Shivaree - Goodnight Moon...das ist es!:)
...danke dir für den tipp!....eigentlich entspricht so ne mukke ja gar nicht meinen musikgeschmack, aber das lied find ich einfach nur geil:cool: |
|
|
| smoking-joe |
ich werde jetzt noch eine zigarette rauchen, und dann ins bett gehen...
OMFG, morgen prüfung...:rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous:
n8 leude!:gsmile: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich werde jetzt noch eine zigarette rauchen, und dann ins bett gehen...
OMFG, morgen prüfung...:rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous:
n8 leude!:gsmile: |
am sonntag????:conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Stasha |
ich habe Angst ... verdammt Gothica :nervous: :nervous: :nervous: ... und kein ... :conf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stasha
ich habe Angst ... verdammt Gothica :nervous: :nervous: :nervous: ... und kein ... :conf: |
Von diesem kleinen hingepupsten Hollywoodscheiß hast du Angst? :confused: :wtf:
Aber hallo, dann solltest du aber mal ein paar orginelle Filme wie "Kaíro", "Tale of two Sisters", "Ju-On:The Grudge1+2" und Co angucken.
Hmm... ich überleg gerade ob ich ins Bett soll oder nicht
:toocool:
Und danke für den Tip mit dem 
:toothless |
|
|
| Mysterio |
So, ich guck noch etwas Star Wars Doku und geh dann pennen.
Ach ja, Radio538 hat angefangen die Dance Valley 04 Sets zu übertragen. Bin gespannt was da noch alles kommt. Gestern kam Carl Cox. |
|
|
| unKnOwn` |
| boah scheisse hab ich n dicken schädel :nervous: :nervous: :nervous: :sadgreen: |
|
|
| McP68 |
moin
@unKnOwn zuviel gesoffen gestern? :p |
|
|
| XeCUTionER |
metallica live @ overdrive (vivaplus) gucken!
geht gut ab, ist noch ein ziemlich altes konzert, irgendwas um `90 würde ich sagen!
grad no remorse!!!
geil, jetzt grad stone cold (mother*ng) crazy!!!!!!!
am i evil?
jetzt ultraownage: Master of Puppets! ohne zweifel einer der besten tracks! das solo rpockt einfach soooooo extrem!!!
leider zu ende jetzt! aber ich muss metallica unbedingt noch mal live sehen!! auf jeden!! das geht so ab!!! |
|
|
| XeCUTionER |
und den, der auf die idee kam, meiner oma einen computer zu schenke, bringe ich auch bei gelegenheit noch um!
das drecksteil ist so im arsch! und ich hab kein bock, da alle 2 tage hinzufahren.... :whip: |
|
|
|
|