|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 290)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| funktioniert das sch.... ICQ schon wieder nicht? Kann wieder nich connecten! :( :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
funktioniert das sch.... ICQ schon wieder nicht? Kann wieder nich connecten! :( :whip: |
icq connectet bei mir schon seit 2 Wochen nicht mehr, nur ein-zwei mal in der Woche funktioniert es.Benutz nu Trillian, das connectet komischer weise immer :o |
|
|
| Syntophax |
| Darf um 20 uhr Notdienst als Zivi schieben!...muss extra für ne halbe Stunde in die Stadt und nem Pfleger unserer Station bei der Ganzkörperpflege einer geistig-behinderten Person helfen...nene! ich nicht waschen nur festhalten das der sich in der Badewanne nich verletzt....trotzdem scheisse!!...20 uhr!:whip: ...naja zivis dürfen ja wieder hinhalten, wenn all die Pfleger angeblich krank sind.:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Falsch,
Dieser Ausgleich heisst "Gehalt". ;-)
PS: Bei Zivis heisst er nicht Gehalt, sondern "Soziale Stärkung der Gesellschaft" :p |
falsch,
gehalt gleicht nur die leistungen aus die der arbeitnehmer gibt von denen er weiss das er sie gibt! und nur dann gehalt wenn ein fester satz vorher festgelegt wurde, alles andere ist lohn... ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by asdf
icq connectet bei mir schon seit 2 Wochen nicht mehr, nur ein-zwei mal in der Woche funktioniert es.Benutz nu Trillian, das connectet komischer weise immer :o |
das übernimmt doch alle Private Dateien im ICQ order mit oder? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
das übernimmt doch alle Private Dateien im ICQ order mit oder? |
es gibt da ne Option, die dir erlaubt deine Contact-List zu importieren aber das klappte bei mir nie.Kann aber auch sein, dass ich was falsch gemacht habe. |
|
|
| kniggi |
hör grade re-reflections... uiiiii :)
eben bissel NFSU...
aber doom3 spackt hier immernoch!
ich glaub ich muss jetzt arbeitsspeicher aufrüsten
:whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by kniggi
hör grade re-reflections... uiiiii :)
eben bissel NFSU...
aber doom3 spackt hier immernoch!
ich glaub ich muss jetzt arbeitsspeicher aufrüsten
:whip: |
Ich glaube die Grafikkarte wäre doch eher ne sinnvollere Lösung oder hast du schon ne X800 oder ne 6800GT?
So jetzt bin ich vom nächsten Verbrauchermarkt wieder zuhause, jetzt einen Salat und vor die Glotze, ich bin echt geschafft. Jeden Tag das angezoffe von diesen beiden Fuzzis die mir meine Zukunft vermasseln wollen, bloß weil sie schiss haben das ich ihnen den Rang ablaufen könnte, nur das sie nicht peilen das ich das nach 5 Monaten schon längst gemacht habe. Ich kann für 2 Arbeiten, das was die machen kann ich grade so nebenher noch mit machen. Morgen geh ich zum Betriebsrat denen reiß ich den Arsch auf. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by kniggi
hör grade re-reflections... uiiiii :)
eben bissel NFSU...
aber doom3 spackt hier immernoch!
ich glaub ich muss jetzt arbeitsspeicher aufrüsten
:whip: |
was hast du für zeugs in deinem rechner?
Kann grad noch so mit high details (und auf paar einstellungen verzichten) und 1024x768 gerade so so ziemlich (nich ganz) ruckelfrei spielen. Hab 512 MB Ram!
Also Doom3 is krank, bezüglich den Hardwareanforderungen, aber auch wegen dem Spiel selbst! :D |
|
|
| Klangzentrum |
| ...lästern... :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jeden Tag das angezoffe von diesen beiden Fuzzis die mir meine Zukunft vermasseln wollen, bloß weil sie schiss haben das ich ihnen den Rang ablaufen könnte, nur das sie nicht peilen das ich das nach 5 Monaten schon längst gemacht habe. Ich kann für 2 Arbeiten, das was die machen kann ich grade so nebenher noch mit machen. Morgen geh ich zum Betriebsrat denen reiß ich den Arsch auf. |
interesting story, mehr infos und plz auf dem laufenden halten :) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
.... oder um 7 sind doch simpsons? mal schauen... *g* |
BÄH! :p |
|
|
|
|