|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1061)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
hach Bayern 3 den würde ich auch mal gerne wieder hören, ich vermisse hier im Norden wirklich die guten Sender wie HR3, BR3, SWR3
Wir haben hier oben nur NDR2 und die Privaten die das beste auch den 80er, 90er und das beste von heute spielen :whip: :whip:
Nur das was die neu nennen ist schon ein halbes jahr alt. |
Naja, bayern 3 find ich ehrlich gesagt auch müll... am schlimmsten ist deren hauseigene "comedy" :nervous: und das gedudel das dort läuft nervt auch auf dauer... ;)
p.s. bayern3 hat n web-stream ;) |
|
|
| asdf |
| so auch wieder zu Hause.Ein Tag Schule an dem man besser zu Hause geblieben wäre :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
p.s. bayern3 hat n web-stream ;) |
Ja Ja, aber hier auffer Arbeit geht das nicht....:whip: :whip: scheiß Firewall |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja Ja, aber hier auffer Arbeit geht das nicht....:whip: :whip: scheiß Firewall |
Hmm ok, das ist natürlich blöd... |
|
|
| disco stu |
| ich bin schon froh wenn ich als an Dortmund vorbeifahre und ich dann meinen alten Lieblingssender wieder reinbekomme. Wenn ich zurückfahre ist das ganz Grausam, erst kriegt man nur 1Live :whip: und dann nur Lokalsender die ne Kuppelshow ausstrahlen und dann ab Münster wieder die dämlichen Sender. Bis auf Bremen 4 kann man hier gar nichts hören, nur schotter |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin schon froh wenn ich als an Dortmund vorbeifahre und ich dann meinen alten Lieblingssender wieder reinbekomme. Wenn ich zurückfahre ist das ganz Grausam, erst kriegt man nur 1Live :whip: und dann nur Lokalsender die ne Kuppelshow ausstrahlen und dann ab Münster wieder die dämlichen Sender. Bis auf Bremen 4 kann man hier gar nichts hören, nur schotter |
wofür gibs denn cds :D? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
wofür gibs denn cds :D? |
Is nur scheiße wenn der Wechsler im Arsch ist und nur noch 1 Schacht halbwegs liest und ich noch nicht dazu gekommen bin mir alles auf MD zu ziehen |
|
|
| XeCUTionER |
so, schule vorbei, letzte stunde ist ausgefallen!
bei noch mehr berufsfachschülern gewesen..... irgendwie glaube ich, dass die meißten nicht wirklich für die fachoberschule geeignet sind...
naja, jetzt noch gammeln im jugendcafe und dann noch mehr gammeln! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, schule vorbei, letzte stunde ist ausgefallen!
bei noch mehr berufsfachschülern gewesen..... irgendwie glaube ich, dass die meißten nicht wirklich für die fachoberschule geeignet sind...
naja, jetzt noch gammeln im jugendcafe und dann noch mehr gammeln! :) |
bei uns ist das ähnlich die meisten Berufsschüler sind nicht wirklich fit in der Rübe :D
Werd nun auchmal gammeln und dann nachher meine Schwester zum Arzt fahren |
|
|
| Michelangelo |
...zum glück hab ich das alles schon hinter mir - mit der berufsschule :D
so, werd dann ma ins solarium :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| die raumschiff pupser guckn :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin auch wieder daheim!
beratssitzung war voll stressig heute....
naja, nachher nochmal nip/tuck gucken und dann ins bett... |
|
|
|
|