|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1374)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hatte mit proggen noch nie was am Hut, sei es jetzt beim Computer oder in der Musikrichtung |
hehehe - zugegeben, aufgrund der tatsache, dass die tab-einzüge nicht angezeigt werden, siehsts a bisserl konfus aus :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
heute morgen scheint ihr in der nähe eine ziemlich große massenkarambolage gewewsen zu sein.... 20 autos oder so nach einander immer wieder hinten rein gefahren....
und ich sags noch immer: nur idioten unterwegs
achso, seit gestern in meinem besitz:
 |
|
|
| DJ NGE |
lol, schaut n bisschen verzogen aus :D
hab hier grad noch die blumen im büro gegossen und werds jetzt dann allmählich heimpacken :) |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, en bisschen :D |
|
|
| arctic light |
Boah, langweiliger Schultag heute...
Die letzte Stunde heute Nachmittag haben wir früher abgebrochen, da aufgrund der Arbeiten über uns auf dem Dach ein Riesenlärm und Gestank war. Keine Ahnung was die mit diesen Flammenwerfern machen, jedoch war es engültig nicht mhr feierlich als eine Riesenrauchwolke reinkam. :wtf:
Dazu konnte ich dann ne Dreiviertelstunde auf meinen Zug warten und 10 Leute fragen ob sie mir meinen Fünfer wechseln können, da der Fahrkartenautomat den partout nicht gefressen hat und ich ansonsten so ziemlich blank war. :rolleyes:
Lichtblick: Neue Vinyls sind da. :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
mein physik lehrer ist so en depp! gibt der uns letzte woche nur en blatt mit formel und meint, dass das morgen in der arbeit dran kommt... schön, ich freu mich schon!
aber ansonsten kann ich wenigstens halbwegs.... aber ich wette, morgen kommen eh wieder so kack aufgaben! :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mein physik lehrer ist so en depp! gibt der uns letzte woche nur en blatt mit formel und meint, dass das morgen in der arbeit dran kommt... schön, ich freu mich schon!
aber ansonsten kann ich wenigstens halbwegs.... aber ich wette, morgen kommen eh wieder so kack aufgaben! :whip: | ich owne gerade auch physik weg.. voll geil :eyespop: :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
ich ziehe meine aussage zurück :)
außerdem kann ich mich voll nicht konzentrieren.... |
|
|
| Klangzentrum |
| grad ersma vom lernen erholt und ne neue sig gebastelt... |
|
|
| asdf |