|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 558)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| so... gerade den ersten schritt zur dynamischen gestaltung meiner homepage hinter mich gebracht... als besucher sieht man nicht viel davon, und das ist auch gut so :D - aber dafür kann ich jetzt von jedem browser aus news auf meiner seite posten. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... gerade den ersten schritt zur dynamischen gestaltung meiner homepage hinter mich gebracht... als besucher sieht man nicht viel davon, und das ist auch gut so :D - aber es ich kann jetzt von jedem browser aus news auf meiner seite posten. |
CMS? Details plz. ;)
Ich hab gerade Insomia auf DVD geschaut. Sehr nice, sollte man auf jeden Fall gesehen haben IMO. :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
CMS? Details plz. ;)
Ich hab gerade Insomia auf DVD geschaut. Sehr nice, sollte man auf jeden Fall gesehen haben IMO. :) |
naja - so 'ne art cms - aber keins von der stange *ggg*
um genau zu sein isses ein im vergleich zu heutigen cms-system relativ einfach gestricktes php-skript das auf 'ner mysql-datenbank aufbaut. dazu dann noch den entsprechenden admin-bereich, alles selbstgebastelt.
funktioniert, überzeug dich hier: http://www.djmacgyver.net |
|
|
| arctic light |
Sehr schick. :) Ein Kollege von mir hat für nen Kunden auch ein CMS-artiges Admintool per PHP gebastelt, um bestimmte Bereiche zu verwalten. Schon klasse was man da alles machen kann...
Ebenfalls etwas, wo ich mich mittelfristig noch reinfuchsen möchte.. :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Sehr schick. :) Ein Kollege von mir hat für nen Kunden auch ein CMS-artiges Admintool per PHP gebastelt, um bestimmte Bereiche zu verwalten. Schon klasse was man da alles machen kann...
Ebenfalls etwas, wo ich mich mittelfristig noch reinfuchsen möchte.. :) |
thx :)
kann ich dir nur empfehlen, denn was man mit php und 'ner datenbank zusammen alles anstellen kann is einfach der wahnsinn... und php kann ja noch viel mehr :eyespop: |
|
|
| smoking-joe |
bin gerade am überlegen, ob ich nochmal feiern gehe...
aber in der nächsten dorf disse läuft eh nur black...
also noch 20 schoppen mehr in den kopf, und dann ab!:toothless |
|
|
| DJ NGE |
Grad wieder zu Hause angekommen - war nen ganz lustiger Abend, von DVDSoon is immer noch keine Antwort da :rolleyes:
Ich weiss jetzt nicht, ob ich auf gut Glück bei denen bestellen soll, oder doch lieber bei Amazon... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Grad wieder zu Hause angekommen - war nen ganz lustiger Abend, von DVDSoon is immer noch keine Antwort da :rolleyes:
Ich weiss jetzt nicht, ob ich auf gut Glück bei denen bestellen soll, oder doch lieber bei Amazon... |
um was geht es denn? |
|
|
| Stiffmaster |
| gerade wieder zu hause...warn relativ langweiliger abend...naja hör jez armin @ club eau 26.10.2002 part 2 w0000t |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
um was geht es denn? |
Will wissen ob Alias Season 3 bei DVDSoon.com onStock ist, weil auf der Seite steht das nirgendswo... |
|
|
| Klangzentrum |
| bin auch wieder zu hause! weihnachtsmarkt war nich mehr so gut besucht...ham nurn paar glühwein getrunken und warn dann noch beim freund ps2 und mensch ärger dich nich zoggn! :D |
|
|
|
|