|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 206)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Grad Pizza bestellt und jetzt am warten... :toothless |
hatte heut mittag schon pizza, also bin ich nicht neidisch! :D
btw: wer is das auf dem photo (avatar..., wenn ich fragen darf :) )? |
|
|
| Parafox |
| Ordnung und Organisation - dazischen immer ein wenig Pause in Form von ICQ oder irgendnem Game oder Film. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
hatte heut mittag schon pizza, also bin ich nicht neidisch! :D
btw: wer is das auf dem photo (avatar..., wenn ich fragen darf :) )? |
Hatte außerdem noch nen leckeren Salat dazu :D
Ja so ist das... kaum sind die eltern aus dem haus, wird der pizzaservice angerufen :toothless
Das Bild hab ich heute auf der Imot geschossen... haben sie nen Motorrad vorgestellt, das war das Model, das dabei war und dazu lief "Paul van Dyk - Crush"
"I Know You Want me" - wie wahr :toothless
:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hatte außerdem noch nen leckeren Salat dazu :D
Ja so ist das... kaum sind die eltern aus dem haus, wird der pizzaservice angerufen :toothless
Das Bild hab ich heute auf der Imot geschossen... haben sie nen Motorrad vorgestellt, das war das Model, das dabei war und dazu lief "Paul van Dyk - Crush"
"I Know You Want me" - wie wahr :toothless
:) |
uhuh :eyes:
nett!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
uhuh :eyes:
nett!! |
Kannst auch als 1600*1200 haben, falls dus als Hintergrundbild verwenden willst :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kannst auch als 1600*1200 haben, falls dus als Hintergrundbild verwenden willst :toothless |
öhm nö net unbedingt! :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
öhm nö net unbedingt! :p |
Naja, falls du mal das Bedürfnis verspüren solltest: Just ask :p
Waren übrigens auch kurzzeitig 4 Models... hab aber davon nur Bilder von hinten und die sind leider verschwommen :( :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, falls du mal das Bedürfnis verspüren solltest: Just ask :p
Waren übrigens auch kurzzeitig 4 Models... hab aber davon nur Bilder von hinten und die sind leider verschwommen :( :D |
gibts da keine webpage, oder so, mit bildern? :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
gibts da keine webpage, oder so, mit bildern? :D |
Zumindest nicht mit den Bildern, die ich gemacht habe, und da gehören die 2 geposteten, sowie das Sig-Bild dazu :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zumindest nicht mit den Bildern, die ich gemacht habe, und da gehören die 2 geposteten, sowie das Sig-Bild dazu :D |
schade schade! :( |
|
|
| Bloodflower |
man habt ihrs alle nötig!!! rofl
ok die alte sieht türlich nicht schlecht aus, aber wtf??? dagegen ist mein butterkäse ein neger!!!!
das ist ja schon arg abturnend wie bleich die ist, hat sie denn noch gelebt? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
schade schade! :( |
Weil dus bist :D
http://www.dj-nge.de/temp/imot/ :)
Hab aber nur 14 Bilder gemacht... war wie jede sonstige Messe auch: Nix besonderes, und nix wo ich hingehen würde, wenn ich Eintritt zahlen müsste ;) |
|
|
|
|