| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jetzt habe ich die letzten drei tage richtig gas gegeben hier im büro - jetzt ist der antrieb schon wieder futsch...
jedenfalls habe ich gerade keine lust!
aber lust auf kaffee, dann marschiere ich mal eben los
erzählt mal was lustiges
oder wieder bekloppte fotos? aber nicht schon wieder hasselhoff!
;) |
Ein Mann gewinnt im Lotto den Jackpot -- 14 Mio. Euro. Er denkt sich,
naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist. 1 Woche später ist
es
soweit: 14 Mio. Euro auf dem Konto und er sagt sich: Morgen geig ich dem
Chef die Meinung.
Am nächsten Morgen geht er auf direktem Weg zum Chef, will gerade die Tür
aufreißen, als diese von innen geöffnet wird. "Ach, gut dass Sie hier sind!
Mit Ihnen muss ich reden. Sie wissen ja, wir müssen Personalkosten
sparen. Ich sag es Ihnen, wie es ist: Wir müssen Sie entlassen!! Und da Sie
schon so lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung vorgesehen. Hier
ist der Scheck!" Er sieht darauf: 500.000 Euro!!!! Da denkt er sich:
Halt's Maul und steck das Geld ein.
Gesagt, getan. Er geht heim und denkt sich, so, jetzt habe ich Zeit und
Geld. Ich kauf mir meinen Traumwagen: Einen Mercedes!! Ab zum nächsten
Autohändler. Als er das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen
und die gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht ihn: "Sie sind
der 100.000 Kunde!! Dafür bekommen Sie kostenlos einen Wagen nach Wunsch!!"
Er denkt
sich: Ich bin ja nicht blöd, ich behalt mein Geld und nehme den
Kostenlosen!
Als er zu Hause ankommt, schenkt er sich einen Cognac ein, steckt sich eine
Havanna an und genießt die frische Luft am geöffneten Fenster. In diesem
Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt, Quietschen und
Klirren. Er sieht, wie seine Frau von einem Auto durch die Luft
geschleudert wird, schwenkt seinen Cognac im Glas und denkt sich:
...... Wenn's läuft, dann läuft's!!!....
:D :D :D |
|
|