|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1397)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hier wird es immer weniger Schnee, i lav :D wenn ich hier ausm Büro aus dem Fenster schaue, sehe ich kein bisschen schnee, so muss das sein! :) :D |
Ist hier zwar auch so, dafür pisst es aber grade ziemlich :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Ist hier zwar auch so, dafür pisst es aber grade ziemlich :( |
HA HA! :D
Bei uns ist strahlend blauer Himmel, i lav :D |
|
|
| disco stu |
| ALIAS GESCHAUT??????? |
|
|
| DJ NGE |
| lol, nee, bin leider noch überhaupt nicht dazu gekommen, wird aber heute abend geschaut :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol, nee, bin leider noch überhaupt nicht dazu gekommen, wird aber heute abend geschaut :clown: |
du lässt nach, morgen kommt schon wieder ne neue |
|
|
| godfatherdc |
Tanke, Kippen....das übliche halt.
Was ist ALIAS??? |
|
|
| yoko |
Da kennt jemand Alias nicht... HAAAA HAAAA ;)
...ich such grad die Platten zusammen, die diese Woche released sein sollen, und mit denen ich den lieben Plattenverkäufer um die Ecke nachher nerven werde :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
du lässt nach, morgen kommt schon wieder ne neue |
Tut mir ja leid :sadgreen: Heute Abend wird sie aber definitiv geschaut :D
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Was ist ALIAS??? |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
KETZER! RAUS!
:toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by yoko
Da kennt jemand Alias nicht... HAAAA HAAAA ;)
|
Nee, kenn das nicht. Kann mir aber schon denken was das ist. Das ist bestimmt ne TV Sendung wie King of Queens oder sowas! Deshalb wohl auch eure lustigen Avatare *gg*
Naja, kA......
Werd jetzt zur Tanke :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Nee, kenn das nicht. Kann mir aber schon denken was das ist. Das ist bestimmt ne TV Sendung wie King of Queens oder sowas! Deshalb wohl auch eure lustigen Avatare *gg*
Naja, kA...... |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
und mein avatar hat auch nix mit alias zu tun :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| ne, das ist der blöde doktor aus futurama. Bender ist vieel geiler |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Nee, kenn das nicht. Kann mir aber schon denken was das ist. Das ist bestimmt ne TV Sendung wie King of Queens oder sowas! Deshalb wohl auch eure lustigen Avatare *gg*
Naja, kA......
|
Lustig? Das is Jennifer Garner :toocool: und das ist die Hauptdarstellerin. Wie KoQ? Boah das is ja ne Beleidigung |
|
|
|
|