| DJ NGE |
Mir is grad so schlecht von dem 1L Bacardi Cola :toothless
Vielleicht war meine typische Mischung diesmal zu stark, ich weiss es nicht... ich werd jetzt auf jeden Fall in die Falle gehen, in der Hoffnung nichts mehr zu tun, was mit ihr zu tun hat... (emails oder sms lesen; an sie denken; etc.) |
|
|