|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 226)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Herzlichen Glückwunsch!
So, dass wars jetzt mit dem herumlungern. Ab jetzt gehts ran! Muahahahaha... :D :D ;) |
Danke! Ja verdammt, hab irgendwie gar keinen Bock auf "geregelte" Arbeitszeiten AAAAAAAH!
Aber ich muss mir eh erst noch nen Job suchen, hab zwar schon ein wenig die Lauscher aufgesperrt, jedoch dank Diplom-Stress noch nicht allzu viel geschafft. Immerhin kann ich wieder bei meinem ehemaligen Studenten-Job ein wenig arbeiten, so bin ich dann nicht ganz pleite ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:nervous: :nervous: :nervous:
ASP is mit Abstand der größte Scheiss, der mir jemals untergekommen ist... und heute darf ich mich wieder damit rumplagen :nervous:
Nee, hab noch produced und plötzlich wars 2 Uhr :toothless |
so fertsch bin ich....
wat 2 uhr? Da hab ich schon 5 stunden gepennt! :nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by yoko
Danke! Ja verdammt, hab irgendwie gar keinen Bock auf "geregelte" Arbeitszeiten AAAAAAAH!
Aber ich muss mir eh erst noch nen Job suchen, hab zwar schon ein wenig die Lauscher aufgesperrt, jedoch dank Diplom-Stress noch nicht allzu viel geschafft. Immerhin kann ich wieder bei meinem ehemaligen Studenten-Job ein wenig arbeiten, so bin ich dann nicht ganz pleite ;) |
und auch glückwunsch von mir! ;) |
|
|
| disco stu |
| Endlich Feierabend!!! |
|
|
| SiLeNcE |
jajajajaja
immer noch auskurieren ... wird aber eher schlimmer |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Lass deinem Hass jetzt freien Lauf. Nur dein Hass kann mich vernichten. :wtf: | AAHHH HERRLICH! die macht wird mit dir sein... immer :crazy: :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
so, heute die erste arbeit-geschrieben, zwei dummer flüchtigkeits fehler gemacht, hoffe es reicht trotzdem für ne eins!
dann zu meiner oma, da was am pc gemacht! hat aber nicht gefunkt! und jetzt geht gar nichts mehr! :)
gleich noch ein bischen was für die schule machen und dann hausaufgaben!
btw: ich bin sooooo unwürdig!!! :whip: ich brauch die star wars box, aber ich bin arm! muss mir unbedingt en nebenjob suchen!! :whip: |
|
|
| yoko |
| Ich werd mir jetzt mal ne Pizza reinfahren und dann noch bissl die Bude aufräumen... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich werd mir jetzt mal ne Pizza reinfahren und dann noch bissl die Bude aufräumen... |
hät ich auch irgendwie Bock drauf, allerdings muss ich aufpassen, dass ich net wieder so voll bin wie vorgestern! :D |
|
|
| DJ NGE |
Eigentlich sollt ich mal etwas Ordnung in der Bude machen, aber mir fehlt die Motivation dazu :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by McP68
hät ich auch irgendwie Bock drauf, allerdings muss ich aufpassen, dass ich net wieder so voll bin wie vorgestern! :D |
boah nee... hatte erst die letzten 3 tage pizza... :toothless
Heute endlich mal wieder was anderes gehabt *gg* |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Eigentlich sollt ich mal etwas Ordnung in der Bude machen, aber mir fehlt die Motivation dazu :rolleyes: :D |
Deshalb werde ich auch nur ein klein wenig aufräumen ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Eigentlich sollt ich mal etwas Ordnung in der Bude machen, aber mir fehlt die Motivation dazu :rolleyes: :D
boah nee... hatte erst die letzten 3 tage pizza... :toothless
Heute endlich mal wieder was anderes gehabt *gg* |
hehe Super Size Me lässt grüssen |
|
|
|
|