| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab grade meinen hoffentlich "neuen" Chef getroffen und er meinte ich solle mir wegem dem ergebnis meiner Bewerbung KEINE SORGEN machen .... oh oh, hoffentlich mach ich mir keine falschen hoffnungen .... *damm* :rolleyes: |
War das das englische Bewerbungsgespräch? Ja? In dem Falle weise ich dich daraufhin, dass das "damn" heisst... :toothless |
|
|