|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 264)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich habe grade versucht, zu schlafen, damit ich die nächsten 48 stunden ohne schlaf durchhalte :nervous:
*grrrrrrr* warum hab ich nur kein frei bekommen :nervous: |
Versuchs mal mit heißer Honigmilch! Wenn das nichts hilft leer die Bierreserven! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Versuchs mal mit heißer Honigmilch! Wenn das nichts hilft leer die Bierreserven! |
heiße Honigmilch ?
ich dacht immer das hilft gegen Erkältung?
alles was ich brauche ist Schlaf ... naja oder auch nicht :D
naja wird die Cheffin eben am WE einen fast schlafenden Angestellten haben :D |
|
|
| smoking-joe |
höre gerade so laut musik, dass die nachbarn sich eben schon beschert haben!
*fenster zu* und ab gehts!
nachher TC!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
höre gerade so laut musik, dass die nachbarn sich eben schon beschert haben! |
Ja is denn heut scho Weihnachten? :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
;) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Frode
Das Problem ist auch dass du die Wohnung wahrscheinlich ab Juni oder Juli nehmen musst wenn du dich im Mai kümmerst. Für Wohnheime musst du dich natürlich früh bewerben. Ich hab ne eigene Wohnung, ich hab mich gar nicht um die Wohnheime gekümmert. Wohnheim ist aber bestimmt geil, kommst da mit einigen MBit ins Internet.
Was studierst du denn? Ich seh schon, ich komm dann immer zu deinen Fachschaftsparties mit :thepirate
|
naja mal schauen...ich werd mal demnächst auf der homepage der studentenwohnheime in aachen nachschauen was es da so an angeboten gibt, falls sich nix lukratives findet werd ich wohl auch ne eigene wohnung nehmen....achja, hab vor architektur zu studieren, soweit es natürlich der hochschulinterne-nc zulässt:( ;)..einfach mal hoffen...und in diesem fach is die frauenquote halt relativ hoch....fachschaftsparties rulez!:p |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja is denn heut scho Weihnachten? :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
;) |
nee! wenn, dann fasching...
so blöd wie dien geguckt haben...:p |
|
|
| McP68 |
| ich will endlich das scheiss doom3 durchbekommen, bin fast am Ende, komme aber grad irgendwie net weiter!! :whip: |
|
|
| arctic light |
Ich bin gerade extremst positiv überrascht, dass es mein neuer Track "Morning Sun" auf MyOwnMusic heute zum Hit des Tages in der Kategorie Elektro geschafft hat.
OMFG!! :) |
|
|
| Frode |
Geil, Cocoon hat WLAN. :D
Sitze hier gerade mit Andi, Brian und Malte, gerade lecker im Micro gegessen, gleich gehts mal kurz in den Club und dann ins U. |
|
|
| Parafox |
| bin total glücklich da total schöner abend mit all den netten leuten die man in den semesterferien nicht/kaum gesehen hat. |
|
|
| Mysterio |
| Komm grad vom Gayle San gebretter! Jessas is das eine geile Sau! Ich sag nur mehr Mrs. Fast-Finger am Mischer! Wenn die im Bett auch so schnell ist... :wtf: |
|
|
| coldheaven |
| dann bistdu wahnsinnig schnell fertig?:rolleyes: :D |
|
|
|
|