| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ach da hab ich daheim, wohin ich mich jetzt übrigens auch begeben werde, sicherlich noch genug :D
und diskutiert nicht wieder so!! :whip: :whip: :D |
Klar, wir diskutieren noch ca. 22 Seiten so weiter und dann geh ich auch nach Hause.
(also in 'ner halben Stunde :p) |
|
|