|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1164)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| achja... hab grade geglaubt, ich seh nicht recht, als ich hier einen alten namen wieder auftauchen hab sehn ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
achja... hab grade geglaubt, ich seh nicht recht, als ich hier einen alten namen wieder auftauchen hab sehn ;) |
Swamper hat bestimmt wieder die Hände überm kopf zusammengeschlagen als der damit ankam :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
achja... hab grade geglaubt, ich seh nicht recht, als ich hier einen alten namen wieder auftauchen hab sehn ;) |
= feuer frei!:happy2: |
|
|
| dEEkAy |
der alte (bzw ex-neue) name ist jetzt weg, hat hier zuletzt mehr ärger als alles andere gebracht (jetzt nicht von den alt-GTAs sondern von den neuen Schnappis die hier reinkommen und meinen mit ihrer "omfg-i listen to trance for 1 year and i know everything" rumkacken zu können.
allerdings kann ich jetzt auch wieder bedenkenlos austeilen ... das ist der beiläufige bonuseffekt :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
der alte (bzw ex-neue) name ist jetzt weg, hat hier zuletzt mehr ärger als alles andere gebracht (jetzt nicht von den alt-GTAs sondern von den neuen Schnappis die hier reinkommen und meinen mit ihrer "omfg-i listen to trance for 1 year and i know everything" rumkacken zu können.
allerdings kann ich jetzt auch wieder bedenkenlos austeilen ... das ist der beiläufige bonuseffekt :toothless |
Waschlappen, machst du schon bei 3 Groupies schlapp, oder wie :toothless
btw: Moin !!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gimme target :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Fang mal an du ASSO :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
| Ne, als provoking TA will ich nur eine angriffsfläche beseitigen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ne, als provoking TA will ich nur eine angriffsfläche beseitigen :D |
:happy2: :happy2: :happy2:
Na dann...................
bin aber froh, dass dieser miese arrogante Penner Matthew Adams sich hier endlich verpisst hat, man was ging DER mir auf den Sack :whip:
:wtf: :eek: :wtf: :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Fang mal an du ASSO :happy2: |
kommt noch!:toothless |
|
|
| disco stu |
| unser Pure Laser Addict ist noch müde |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
bin aber froh, dass dieser miese arrogante Penner Matthew Adams sich hier endlich verpisst hat, man was ging DER mir auf den Sack :whip:
|
LOL da sachste wat, und ich kannte den auch noch :rolleyes: :rolleyes:
son kack :whip: |
|
|
|
|