| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir können doch jetzt immer nur Moin posten :D |
Das wäre glaub ich etwas zu offensichtlich, aber wenn wir es variieren..............
einen gesegneten guten Morgen euch allen, meine lieben GTA-Bekannten :) |
|
|