Originally posted by Stiffmaster
yeah 2 stunden berufsschule vielen aus! wochenende!
ich nix gut deutsch
:D
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
ich nix gut deutsch
:D
Die Berufsschule hat ihr Ziel verfehlt :D :D :toothless
Stiffmaster
McP68
quote:
Originally posted by disco stu
davon will ich gar nichts wissen, es sind zwar hier auch nur noch 2 Stunden, aber danach noch 4 Stunden Englisch Kurs :whip:
hehe :D :D
DJ NGE
Ich bin dann mal weg...
Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster
yeah 2 stunden berufsschule fielen aus! wochenende!
(ihr geier)
Oh, Du hast es ja gut! Mich schon gewundert, was Du hier um diese Zeit zu suchen hast, Schatz ;)
Bis später!
disco stu
quote:
Originally posted by Stiffmaster
yeah 2 stunden berufsschule fielen aus! wochenende!
(ihr geier)
Naja der quote ist schon gemacht :D
Campanile
mein WE kommt wohl wenn dann erst morgen *kotz*
ich werde wohl wieder bis in die Nacht hier sitzen und versuchen den Jahresabschluss hinzubiegen *kotz*
Nachtengel
ich muß noch bis 16.30 im büro sitzen
Campanile
enoh habe grade mal in deine letzte produktion reingehört.
nett nett aber irgendwas fehlt, is mir zu ruhig aber is ja geschmackssache *G*