|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 304)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Hier auch! :D
Mal sehen wie schnell das geht mit Überweisung & Versand, ob die noch rechtzeitig zur nächsten Show am Dienstag kommt :nervous: |
Ach, bei mir isses ned so eilig, brauch sie erst im Dezember und bis dahin kommt sie garantiert :D
@Mysterio: Kann ich dir leider ned helfen, sorry... |
|
|
| arctic light |
Ratet mal, was ich gerade bestellt hab. :toothless
Aber Yoko:
Auf den Dienstag wird es kaum reichen. Bis das Geld auf dem Konto ist dauert es 1-2 Arbeitstage, dann noch mindestens einen Tag für den Versand... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ratet mal, was ich gerade bestellt hab. :toothless
Aber Yoko:
Auf den Dienstag wird es kaum reichen. Bis das Geld auf dem Konto ist dauert es 1-2 Arbeitstage, dann noch mindestens einen Tag für den Versand... |
ok, lass mich 3x raten :D
1. die neue Groove Coverage?
2. die neue Ziggy X?
3. Jump the Next Train?
ja, denke ich auch... muss ers halt für die Woche drauf dann einplanen ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ok, lass mich 3x raten :D
1. die neue Groove Coverage?
2. die neue Ziggy X?
3. Jump the Next Train?
ja, denke ich auch... muss ers halt für die Woche drauf dann einplanen ;) |
da die neue Groove Coverage n Special D. Rmx hat tippe ich auf 1. :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ok, lass mich 3x raten :D
1. die neue Groove Coverage?
2. die neue Ziggy X?
3. Jump the Next Train?
|
:D :D :D
Weder noch, sondern die neue DJ INGE - Scherzkeks :p
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach, bei mir isses ned so eilig, brauch sie erst im Dezember und bis dahin kommt sie garantiert
|
Details or stfu, please. ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber Yoko:
Auf den Dienstag wird es kaum reichen. Bis das Geld auf dem Konto ist dauert es 1-2 Arbeitstage, dann noch mindestens einen Tag für den Versand... |
Hast Recht, aber es gibt auch so Wundertage, da klappt alles wie am Schnürchen: eben grad die Überweisung per Onlinebanking angeleiert, d.h. die wird Montag früh gleich bearbeitet, die Jungs von Euphonic bekommen die Kohle dann gegen Mittag, und schicken das Paket raus, welches dann von der Post direkt am nächsten Tag gegen 16 Uhr mir an die Tür geliefert wird :D |
|
|
| arctic light |
| Ich hab ebenfalls online überwiesen, jedoch wird zwar am Montag gebucht, das Geld jedoch erst am Dienstag gutgeschrieben. Bedeutet im Klartext: Ein Tag lang hat die Bank dein Geld... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
da die neue Groove Coverage n Special D. Rmx hat tippe ich auf 1. :D |
Öh, sooo genau weiss ich das jetzt auch wieder nich... *ggg*
| quote: | Originally posted by arctic light
:D :D :D
Weder noch, sondern die neue DJ INGE - Scherzkeks :p |
:D
| quote: | | Details or stfu, please. ;) |
www.tranceatlantic.de => Dates ;)
Alternativ: www.dj-nge.de oder www.djnge.de und dort siehste's gleich auf der Startseite bei "Upcoming Gigs" ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ein Tag lang hat die Bank dein Geld... ;) |
Böse Bank :whip:
;) |
|
|
| arctic light |
Hmm... sehr interessant.. ;)
Deine Homepage kannte ich ja noch gar nicht, sieht aber sehr schick aus. :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Böse Bank :whip:
;) |
Aber leider gang und gäbe *g*
Rein theoretisch wäre so ne Überweisung ja in 1 Sekunde gemacht, aber wo sonst kriegt die Bank zinsloses Darlehen für 1-2 Tage? ;)
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm... sehr interessant.. ;)
Deine Homepage kannte ich ja noch gar nicht, sieht aber sehr schick aus. :) |
Kommst du? :D
Danke, ich muss sie aber mal n bisschen überarbeiten, eine Sache passt da noch nicht (und das ist jetzt in letzter Zeit zum ersten mal so, dass der IE die Seite richtiger anzeigt als der Firefox!!) |
|
|
| SiLeNcE |
wow ich habs grad geschafft nach 2 jahren endlich nochmal zu joggen und ein bisschen mit hanteln um mich zu werfen.
ich bin grad ganz ganz stolz auf mich :) |
|
|
|
|