| XeCUTionER |
hab mich entschlossen, daheim zu bleiben! die abi party ist nur lustig, wenn man sich betrinken kann! und da ich fahren müsste, kann ich das nicht, also lass ichs! und mitkommen tut auch keiner...
alles muddis! :whip:
naja, so wird der abend wenigstens günstig :D |
|
|