| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hihi, den guck i au mal wida! hab i zwar bestimmt auch schon 10tausend mal gesehn, aber ich find immer wida nur genial dämlich! :D :D :D |
der verfall des guten geschmacks ;)
meine eltern denken immer, dass sie am anfang vom schuljahr gucken müssen, wie und wann ich meine hausaufgaben machen muss..*nerv*:whip: also muss ich jetzt gehn und ha machen :rolleyes:
@mysterio:
kann dich gut verstehen..geht mir auch oft so, besonders, wenn man merkt, dass einem die nähe zu ner anderen person(am besten anderes geschlecht ;) ) ziemlich fehlt. aber gibt ja auch immer wieder situationen, wenn man was mit freunden macht, oder so, wos dann nicht mehr ganz so hart ist mim grübeln.. |
|
|