| dancingqueen |
| mein kumpel da hatte sich doch nur weggesprengt.. wurde mit 2,5 promille ins krankenhaus gebracht :eyes: aber ein wort des dankes..nöö..warum auch?? hab ihm ja nur den kopf gehalten als er mir auf die schuhe gekotzt hat!!:whip: der soll sich noch einmal so besaufen in meiner gegenwart..dann gibts echt ärger.. |
|
|