| dancingqueen |
| also bei den sportfreunden gehts doch darum, dass man gut verständliche(mehr oder weniger) eingängige texte hat, um sie auf nem konzert mitgröhlen zu können!!!! außerdem kommen die sowas von in meine nähe(20 km ;) ), dass ich die gucken geh, da ich sie gerne höre..grade weil ich mitsingen kann :D |
|
|