| XeCUTionER |
lol0r! :D
ganz genau so mach ich das jetzt immer:
hi schnecke, du bist ja sehr nett, aber lass erst mal fotos machen! muss die mal im forum posten und gucken, was die so sagen! Wenn du die nicht flashst, dann läuft mit uns nichts!Aber ich kann dir immer noch die handynr vom stiff-o-nizer geben! :D |
|
|