| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja Hauser.....
geht das auch noch weiter, mittlerweile haben wir März, habt ihr euch wieder gesehen, geht da denn was? |
Ja, sie war auch bei Paul am Samstag
Ist im Moment etwas festgefahren, kann dir nicht sagen, ob und was das noch wird...
Der ein oder andere von hier kennt sie auch unter dem GTA-Alias "Goldengel" *hust* (siehe z.B. Handy-Liste...) |
|
|