| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
disco stu so besser? ;)
woran es liegen kann weiß ich auch nicht, erwähnte aber jemand anderes auch schon mal (anderes forum)
bei mir flüssig sowohl im p4 2,6 mhz 1024mb-ram als auch centrino dothan 1,5 ghz 512mb-ram
:conf:
f5? autoaktualisierung des browsers herrscht :) |
Ja ist besser, weiß auch nicht woran es gelegen hat, zuhause im Opera kein Problem hier IE6...Probleme...naja. Aber an der Bandbreite kann es nicht liegen bei einer 155 MBit Leitung :D |
|
|