|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1343)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Argh, hört auf von Essen zu reden... ich hab hier irgendwie Hunger, will aber nix essen *ggg* |
Aha hungern wir für eine Frau? :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aha hungern wir für eine Frau? :D :D |
LOL :stongue:
Ich glaub du hörst nie damit auf, oder? :D :D :D
Aber jetzt mal im Horst: Will abnehmen, und da is jedesmal essen, wenn man Hunger hat, schlecht ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL :stongue:
Ich glaub du hörst nie damit auf, oder? :D :D :D
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Aber jetzt mal im Horst: Will abnehmen, und da is jedesmal essen, wenn man Hunger hat, schlecht ;) |
Sie haben den Sachverhalt erfasst in beiden Quotes! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sie haben den Sachverhalt erfasst in beiden Quotes! :D |
Ich wusste es. Mist.

:toothless |
|
|
| disco stu |
| Ich will nur das jeder Glücklich wird.....oh da fällt mir ein ich muss das lied mal wieder hören und mir endlich nen housemix fürs auto machen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
außer das mit dem Kaffee wären das auch gute Vorsätze für meinen Geburtstag.Obwohl ich erst auf die 20 zu gehe :D |
= Kind!;) :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich will nur das jeder Glücklich wird..... |
Wie war das noch?
Er: "Schatz, ich werde dich zum Glücklichsten Menschen auf der Erde machen."
Sie: "Ich werde dich vermissen."
:toothless |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL :stongue:
Aber jetzt mal im Horst: Will abnehmen, und da is jedesmal essen, wenn man Hunger hat, schlecht ;) |
Schon mal was von Jojo-Effekt gehört ? Das ist die falsche Diät. Ernähr dich gesund, verzichte auf Kohlenhydrate und reduzier die fettigen Sachen, aber hungern ist keine Lösung !!! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Schon mal was von Jojo-Effekt gehört ? Das ist die falsche Diät. Ernähr dich gesund, verzichte auf Kohlenhydrate und reduzier die fettigen Sachen, aber hungern ist keine Lösung !!! ;) |
Naja, nur hungern werd ich natürlich auch nicht, das wär mir zu krass... hab das aber schon mal so gemacht, und das hat wunderbar geklappt... weniger gegessen, vor allem auch mehr Zeugs wie Obst oder Salat dann gegessen (hab eh schon seit gut nem Monat das ganze Süßzeugs auf ein Minimum reduziert..)
Bisschen hungern muss aber sein, weil der Magen muss sich auch erst mal wieder verkleinern |
|
|
| disco stu |
Oder die Atkins Diät:
Immer schön Fleisch aber keine Kohlehydrate und dann schön mit 60 an nem Herzinfarkt sterben :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| Ich müsste auch mal wieder abnehmen.....wieg 79kg bei 1,89m!! |
|
|
|
|