Originally posted by MatthewAdams
man hab ich schlecht gepennt :( :(
hab heute verpennt und bin innerhalb von 15 mins aufgestanden .... jetzt habe ich kopfschmerzen :S
DigitalFreak
Gleich zur Schule fahren ... hatte ersten beiden Ausfall
listening to: Dj M.P - Hands on Decks vol.2
smoking-joe
mache gerade frühstück, und bin noch ein bissl verpennt, war bis um 2.00h im pablo...
SiLeNcE
quote:
Originally posted by smoking-joe
mache gerade frühstück, und bin noch ein bissl verpennt, war bis um 2.00h im pablo...
hä ich denk das gibbet nimmer
smoking-joe
hmm, wieder!
zwar etwas beschränkter, aber wir leben noch!;)
Stiffmaster
ahh wasn asi scheiss hier! alles muss heute noch erledigt werden unbedingt bla bla bla, habn den scheiss schon seit ner woch eaufm tisch legen und heute rücken se erst damit raus........ich kreig zuviel, stress³ i keel soon:whip: :whip:
Frank-HH
am 15.10 bekommen einige was aufs XXXX!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless
MYSTERO
gammel hier im rechnerraum rum, scheiß freistunde :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
am 15.10 bekommen einige was aufs XXXX!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless
LOL!! dann gibts nazi-kloppe!:toothless :toothless :toothless