|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 285)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Moin Jungs! :)
oh mann, kann mir mal einer sagen, warum ich in den letzten Tagen, egal wie lange ich schlafe, andauernd scheiss Müde bin? :whip: |
|
|
| Parafox |
... überlegen was man einer guten Freundin mitbrigen kann und vorallem ihrem 12 Wochen alten Sohnemann.
Jemand ne Idee? |
|
|
| DJ NGE |
Schlaftabletten! :toothless
;)
nee, mir fällt da atm auch nix ein |
|
|
| Nero73 |
Als "FRISCHREKRUT":D tippe ich mal, daß Babyspielzeug in der Phase immer gern genommen ist - also nicht für die Freundin, sondern ihr Kind :)
Alles, was gut für den Sohn ist, ist auch gut für die Mutter... |
|
|
| Stiffmaster |
omg hab gerade mit dhl in holland gespochen, da war ein nettes dutch girl dran die wieder mit dem süsses aktzent deutsch gesprochen hat...i lav dutch girls
@para: design ihr doch irgendein schönes bild und lass es dir irgendwo drucken, du hast sowas doch echt drauf! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Moin Jungs! :)
oh mann, kann mir mal einer sagen, warum ich in den letzten Tagen, egal wie lange ich schlafe, andauernd scheiss Müde bin? :whip: | vielleicht schläfst du einfach zu viel?:p sowas gibts wirklich! |
|
|
| cHiLLuNg |
omfg, gleich bwl-klausur...
ich sterbe :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
vielleicht schläfst du einfach zu viel?:p sowas gibts wirklich! |
Hmm, ehrlich gesagt hab ich mir das auch schon überlegt, dass ich in den letzten Tagen zu lange geschlafen habe.... laut meinem Vater isses ja natürlich zu wenig Schlaf :rolleyes:
Naja, mal schauen, hauptsache ich bin zum WE wieder fit ;)
@Chillung: Viel Erfolg! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, ehrlich gesagt hab ich mir das auch schon überlegt, dass ich in den letzten Tagen zu lange geschlafen habe.... laut meinem Vater isses ja natürlich zu wenig Schlaf :rolleyes:
Naja, mal schauen, hauptsache ich bin zum WE wieder fit ;)
@Chillung: Viel Erfolg! :) |
als ich noch ferien hatte(heul :(), war ich auch in der woche immer sau müde obowohl ich ech tnur rumgegammelt hab und lange geschlafen hab, aber dafür war ich am wochenende umso fitter als es an die zubstanz ging :) |
|
|
| dEEkAy |
hab gerade ~100 10ml Fläschen NaCL Lösung hier abgefüllt :p
und kacke ey..nächste Woche gehts für 14 Tage nach Dortmund...so ein scheiß..zu so ne Konfirmations-unterrichts-alike-Zivischeiße (Themen u.a. "Alkoholsucht", "Patienten" WTF?!?)..
das tollste war dass ich erfahren habe dass nicht alle Zivis dahin müssen sondern per zufallsprinzip welche ausgesucht werden....scheiß regierung :p
naja...kacke...viel saufen und was zu rauchen klarmachen... :p :p :p
@chill: viel erfolg |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
(Themen u.a. "Alkoholsucht", "Patienten" WTF?!?)..
|
Schön, da sehen wir uns dann - ich bin da Anschauungsobjekt :D |
|
|
| Stiffmaster |
| mr. flex is dann bestimmt auch da:D :D :D |
|
|
|
|