Originally posted by Frank-HH
Die Anfänge waren jedoch für mich sehr deprimierend, da ich merkte, dass das ganze doch nicht so einfach war, wie es mir erschien.
=Daniel>
Frank Double H in full effect :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
immer noch besser als das hier: Stiff>
:D
LOL, du Asso :p
Geh wieder spielen:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOL, du Asso :p
Geh wieder spielen:
Tommy-Pi
disco stu
Extreme X-Mas GIF POSTING
DJ NGE
Tach Jungs! :)
in 3h gehts auf nach Berlin! :D
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Tach Jungs! :)
in 3h gehts auf nach Berlin! :D
gute fahrt, bis nachher dann.
Lass uns dann mal Tel wegen vom Rastplatz abholen :cool:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
gute fahrt, bis nachher dann.
Lass uns dann mal Tel wegen vom Rastplatz abholen :cool:
ick ruf dich schon an, keene angst, ne? :D
disco stu
Was ich gerade mache?
Ich leiste support :D
Cosmique
quote:
Originally posted by disco stu
Was ich gerade mache?
Ich leiste support :D
im stehen oder im liegen ? :D :D :D :D :D :D
disco stu
quote:
Originally posted by Cosmique
im stehen oder im liegen ? :D :D :D :D :D :D
im sitzen :D
Aber ich will nach hause noch knapp 4 Stunden
asdf
moin ihr assis, geht mal lieber arbeiten als hier alles voll zu spamen :p