| XeCUTionER |
freu mich schon auf morgen, dann gehts nämlich ab in die Badenburg!
http://www.badenburg.de/ und dort wird dann jede menge knoblauch zu sich genommen!
als vorspeise knoblauchsuppe (mit knoblauchstücke)
dann als zwischenspeise weißbrot mit knoblauch tunke
dann die Badenburger Krautpfanne (mit knusprigem Hackfleisch, Weißkraut, Zwiebeln, Schmand und Nudeln) mit extra Knoblauchtunke obendrüber und dann zum abschluss noch einen lecker burggeist hinterher!!
das wird geil und lecker!! :D
letztes jahr konnte ich am tag danach bis zum abendessen nichts essen weil ich so überfressen war.... :D |
|
|