|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1189)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| ASoT hören, vor mir rumzittern und gleich Aachens Eurotriumphzug verfolgen |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Genau deswegen ja leider... die haben nen schlechten Zuschauerschnitt und verlegen es dann noch weiter nach hinten...
Die Serie ist wohl zu intelligent für die meisten Leute... |
die serie ansich war ja ganz nett (erste staffel immer mit klopfendem herzen verfolgt) aber danach wurdes irgendwie nur noch monoton und langweilig und sobal man eine folge nicht gesehen hat, kam man nicht mehr mit. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
die serie ansich war ja ganz nett (erste staffel immer mit klopfendem herzen verfolgt) aber danach wurdes irgendwie nur noch monoton und langweilig und sobal man eine folge nicht gesehen hat, kam man nicht mehr mit. |
Waah! Die zweite Staffel ist sowas von hammergeil, wie kann man die schlecht finden :wtf:
Lag aber wohl daran, dass du mal die eine oder andere Folge nicht gesehen hast... das gebe ich zu, da kommt man dann - trotz Rückblick - schwerlich mit... |
|
|
| XeCUTionER |
| eigentlich bin ich viel zu müde, aber asot ist grad geil und außerdem will ich die stunde unseres triumphes nicht verpassen :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, die holländer sind eingeholt, ich kann beruhigt ins bett :D
gute nacht! |
|
|
| dj_macgyver |
ich hab heute endlich meine beiden ersatzfader für mein mischpult bekommen. hab mich natürlich riesig gefreut, weil ich ja schon riesige bedenken hatte, nachdem die firma auf emails erstmal überhaupt nicht reagiert hat, als meine bestellung scheinbar im sand verlaufen is...
was ich aber mal richtig geil fand, war die verpackung, die is eigentlich ein fall für den lacht-mal-wieder-thread:

(bitte entschuldigt die unordnung auf unserem küchentisch ;))
nur so zur info: die beiden kleinen silbernen teile vor der schachtel sind die fader - der gesamte inhalt ausser papierschnipseln!!! :crazy: :crazy: :crazy:
das nenn ich mal massgeschneidert :haha: :haha: :haha:
jetzt nur noch mal ein wenig zeit nehmen um die dinger reinzulöten :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, die holländer sind eingeholt, ich kann beruhigt ins bett :D
gute nacht! |
bis morgen, gammler-guru :) |
|
|
| Klangzentrum |
| i werd jez auch ma ins bett und hoffen dassi moin wida gesund bin...n8 |
|
|
| Michelangelo |
| soo, bin mit der webstie jetzt endlich größtenteils fertig, morgen nur noch fein tuning, das sollte dann auch reichen :p |
|
|
| smoking-joe |
| so, ich fahre dann auch mal ne runde schlaf! gn8 freax! |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
so, ich fahre dann auch mal ne runde schlaf! gn8 freax! |
hört sich gut an, werd das jetzt auch mal machen..n8 all |
|
|
| Sonicstyle |
| n8 ihr restlichen gtas, lasst holland nicht davonlaufen. |
|
|
|
|