|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1052)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
du bist kein mod, also hast du nichts zu sagen :p |
Ich bin ein Prophet, wart's ab :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich bin ein Prophet, wart's ab :D |
Bringst du auch einen Berg mit? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich find immer noch klasse :
A) Die Heilige Handgranate
B) Das Killer-Karnickel
:D |
"Zählen sie bis 3! Nicht bis zur 5 und auch nicht bis zur 2, es sei denn sie haben vor fortzufahren bis zur 3 zu zählen! 3 soll die Zahl sein" :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
"Zählen sie bis 3! Nicht bis zur 5 und auch nicht bis zur 2, es sei denn sie haben vor fortzufahren bis zur 3 zu zählen! 3 soll die Zahl sein" :D |
Und sie aßen Orangenbiscuits aus Orang-Utan Schädeln |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Und sie aßen Orangenbiscuits aus Orang-Utan Schädeln |
Ach ja, die neue Alias Folge ist geilo - endlich wird so langsam wieder ne Verbindung zu Staffel 1-3 hergestellt :)
Und es gibt eine Szene, die ist einfach zum schießen komisch, ich hab mir echt n Ast gelacht :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach ja, die neue Alias Folge ist geilo - endlich wird so langsam wieder ne Verbindung zu Staffel 1-3 hergestellt :)
Und es gibt eine Szene, die ist einfach zum schießen komisch, ich hab mir echt n Ast gelacht :D |
Schweig :D
ich schau sie mir heute abend an wenn ich zuhause bin. Aber Lauren kann noch nicht wieder kommen sie stand nicht im Cast für diese Folge |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schweig :D
ich schau sie mir heute abend an wenn ich zuhause bin. Aber Lauren kann noch nicht wieder kommen sie stand nicht im Cast für diese Folge |
Die Brücke wird anderweitig geschlagen - wirst schon sehen... freu mich schon so richtig auf die nächsten Folgen :)
btw. ich denke, sie wird auch nicht im Cast stehen in der Folge in der sie wieder auftaucht, um den Überraschungseffekt zu bewahren ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Brücke wird anderweitig geschlagen - wirst schon sehen... freu mich schon so richtig auf die nächsten Folgen :)
btw. ich denke, sie wird auch nicht im Cast stehen in der Folge in der sie wieder auftaucht, um den Überraschungseffekt zu bewahren ;) |
Also taucht wieder irgendjemand altbekanntes auf, wahrscheinlich Sark |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Also taucht wieder irgendjemand altbekanntes auf, wahrscheinlich Sark |
Vielleicht? Ich sag nix :p :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Vielleicht? Ich sag nix :p :D |
Du freust dich doch so und ich weiß das du drauf wartest das er wieder auftaucht, na denn ich sehe es ja heute abend. Wenn das Mysterio liest kriegt er wieder nen Anfall wenn wir anfangen zu spoilern |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du freust dich doch so und ich weiß das du drauf wartest das er wieder auftaucht, na denn ich sehe es ja heute abend. Wenn das Mysterio liest kriegt er wieder nen Anfall wenn wir anfangen zu spoilern |
Wie ich bereits sagte: Ich verrate nix ;)
Ach, der soll mal nicht so rumheulen, sondern sich endlich Staffel 3 besorgen anschauen und dann bei Staffel 4 mitschauen :o :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
so, tach! :)
mach grade mittagspause und hab meinen ganzen rückstand an posts zum mix festival aufgeholt... da hätt ich sowieso den überblick verloren wenn ich versucht hätte, dem auch noch zu folgen... der puredj-chat war anstrengend genug :D |
|
|
|
|