|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1067)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Ja geht doch alle *püh* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja geht doch alle *püh* |
*lol*
Arme Sau, ich mach mich jetzt auch vom Acker :) |
|
|
| disco stu |
| Schönen Feierabend, wenigstens rufen heute noch ein paar leute an nich so wie gestern... |
|
|
| Nachtengel |
ich habe jetzt auch schluß
überlege, ob ich noch zu WOM gehe wegen der trance nation. ähm, gibt es überhaupt noch WOM im alsterhaus??? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich habe jetzt auch schluß
überlege, ob ich noch zu WOM gehe wegen der trance nation. ähm, gibt es überhaupt noch WOM im alsterhaus??? |
glaube schon.War aber auch schon lange nicht mehr da :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
glaube schon.War aber auch schon lange nicht mehr da :) |
na gut, ist ja nur 5 minuten von hier. war vor weihnachten mal dort, da war bloß ne riesen-baustelle...... |
|
|
| disco stu |
| ich glaube Karstadt macht immer mehr WOM's dicht |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mal zur arbeit fahren
vorbereitungen für die telefonanlagenumschaltung treffen
woran ich aber eh nich glaube beei dem stand der gestern war :D |
wat bin ich gut, ich sollte samstag oddset spielen :p
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube Karstadt macht immer mehr WOM's dicht |
ähhh wurden die nicht großteils schon fast alle zu gemacht???
| quote: | Originally posted by asdf
bin irgendwie die ganze woche über schon total kaputt :(
Werd gleich nochmal meine Mathe Hausaufgaben machen und dann gammeln :D |
das kommt vom vielen gammeln ^^ |
|
|
| Michelangelo |
*rumgammel*
naja, gleich mal tv'en :p |
|
|
| XeCUTionER |
ne, gammeln macht nicht müde! :)
so, bin auch wieder daheim! muss gleich noch mal ne crap cd für den kindergeburtstag von meiner schwester fertig machen und dann mal sehen!
und simpsons muss ich auch gucken :)
und ich hab morgen erst zur 3. stunde schule! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und simpsons muss ich auch gucken :)
und ich hab morgen erst zur 3. stunde schule! :) |
same here :)
@ bf: Die Schlümpfe heute schon wieder verpasst :D |
|
|
|
|