| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was soll ich machen??? sind halt ferien.... :D :D
aber nächstes jahr, wenn ich zivi bin, wirds noch schlimmer! :D
ich mach en dem jugendcafe, wo ich immer rumgammel meinen zivildienst! das heißt um 12 uhr anfangen, dann kann ich den ganzen tag im internet rumgammeln(und auf ta "diskutieren") und dann so zwischen 6-8 nach hause! :) |
Das ist der typische Zivi, ich weiß nicht ich hab da eigentlich voll in die Scheiße gegriffen |
|
|