| XeCUTionER |
so, wieder daheim! war wieder ein tag heute! noch mit ner freundin eine cafe trinken gewesen nach der schule, dann in der stadt noch en bischen rumgegammelt, dann schlechte nachrichten bekommen!
jetzt gleich mal gucken, dass ich die dreckskiste hier zum laufen bekomme und dann vielleicht noch hausaufgaben! |
|
|