| godfatherdc |
Ich hör mir grad die GTA-Mix CDs an. Sind grad angekommen, Dankööö NGE für die Mühe die du dir gemacht hast ;)
Ich würd mir nie so ne Cam oder irgend was anderes in der Preisklasse ausleihen. Wär mir zu riskant, falls dann damit was passiert. Entweder selber kaufen oder Finger von lassen. |
|
|