| disco stu |
| quote: | Originally posted by Campanile
ich bin immer zu spät im Büro, aber liegt eher daran dass es mir so oder so egal ist wann ich da bin, mein Chef kommt immer nach mir, ob ich nun zu spät bin oder nicht *g*
Aber dafür gehe ich heute früher, damit ich mich ordentlich auf das Sternradio vorbereiten kann *G* |
Hach Gleitzeit, den Begriff kannte ich auch mal :whip: |
|
|