| schnegggge |
Hab mir grad ne Vase aufgemacht (0.5l Veltins)
und überleg mir grad gar nix!!
Oh, doch, mach ich mir noch ne zweite auf????????????
Ich glaub nicht, hab grad den Stohhalm durch den Flaschenhals der ersten Buddel gestochen, wenn ich die Pulle leergenuckelt hab, bin ich eh breit!!!!!!!!!
:D :D
(morgen früh schäm ich mich wieder ob meiner posts!)
Schei*e klingt das gesteltzt, ich schäm mich lieber nich.......... :thepirate
(was hat der einaugige grüne Flummi überhaupt für einen Auftrag??)
ich drück lieber den Reply-Button, sonst, naja...... |
|
|