| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und wenn er aus Hamburg gekommen wäre....... :rolleyes:
Is er stocksteif mit dem Auto gefahren ???? |
Ich glaub er war sogar mit dem öffentlichen da, das kann ich dir aber jetzt nich genau sagen...
is doch auch egal, trotzdem schade, dass du ned da warst - beim nächsten mal vielleicht dann wieder ;) |
|
|