|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 412)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Fahr jetzt los rüber zum Club, mit aufbauen für nachher :D |
|
|
| Stiffmaster |
| ich wünsch dir nen geilen gig heute abend mein freund! :) |
|
|
| Frode |
Ich hänge hier mal wieder an der Uni und nutze die Vorteile von WLAN.
Es ist schwerer geworden, man sitzt an einer Mechanikhausaufgabe mal eben so 9h. In Physik hauen die uns die Differentialgleichungen um die Ohren. Gut dass ich jetzt ein langes Wochenende habe um alles nachzuholen. :whip:
Frage an Studenten: Wieviele Semesterwochenstunden habt ihr so? |
|
|
| SiLeNcE |
| ich geh mal zum getränke markt :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Sonicstyle |
| mich freuen auf yoko`s auflegen nachher |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich hänge hier mal wieder an der Uni und nutze die Vorteile von WLAN.
Es ist schwerer geworden, man sitzt an einer Mechanikhausaufgabe mal eben so 9h. In Physik hauen die uns die Differentialgleichungen um die Ohren. Gut dass ich jetzt ein langes Wochenende habe um alles nachzuholen. :whip:
Frage an Studenten: Wieviele Semesterwochenstunden habt ihr so? |
Viel zu viele. Und dieses Semester sinds theoretisch 8 Prüfungen. Ich werd aber mindestens drei schieben, bin ja net verrückt:rolleyes: :D |
|
|
| [HH] Lazarus |
ich habe nun vergeblich versucht, Stromschulden von Kunden (die meiner Meinung nach eine dämliche Kollegin verursacht hat) zu übernehmen, damit der Strom jetzt wieder angestellt wird (Heizung = Nachtspeicher!). E-Werk sagt: Vor Montag kann der Strom nicht wieder angeschaltet werden.
Auf jeden Fall bekommt meine Kollegin (falls sie nicht wie so oft krank ist) am Montag einen Einlauf, einfach nur zum Kotzen sowas. |
|
|
| XeCUTionER |
so, der xecutioner is back in town!
urlaub war ziemlich chillig! bin aber gleich schon wieder weg! ich hoffe, ihr habt hier nicht zu viel gespammt, hab auch morgen nicht so viel zeit :D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Viel zu viele. Und dieses Semester sinds theoretisch 8 Prüfungen. Ich werd aber mindestens drei schieben, bin ja net verrückt:rolleyes: :D |
Ich will vergleichen!!! Also Zahlen her :toothless |
|
|
| DJ NGE |
So, grad die Fenster bei mir im Zimmer geputzt... Wow, wusste gar nicht mehr, dass man durch die Dinger so klar sehen kann :toothless
Ansonsten auch grad ne Absage bekommen... muss ich mich halt nicht mit PostgreSQL auseinandersetzen^^ |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich will vergleichen!!! Also Zahlen her :toothless |
Das ist der Stundenplan, dann kommen noch Tutorien und Übungen rein. Also noch 6-7 Blöcke mehr. Rechne selber:wtf:
Karlsruhe-terror-elektrotechnik |
|
|
| Tommy-Pi |
So, werde mich gleich in mein Auto setzen und ins gute alte Westfalen driven :D
Werdet von mit also nicht soviel hören übers WE.
Wünsche allen bei TiC II viel Spaß und man sieht sich. |
|
|
|
|