| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, glaube ich dir!
aber wir machen wirklich nur schrott hier! und was der immer fün ne scheisse erklärt.... |
Mein Lehrer war damals ziemlich cool, auch wenn wir trotzdem müll gemacht haben :toothless
Im Erklären sind die meisten Informatik-Lehrer aber Nieten. Als n00b versteht man das ja dann vielleicht, aber wenn man sich bisschen auskennt, denkt man sich nur: "ey, was labert der eigentlich für ne gequirlte scheisse?" :D am geilsten waren dann als irgendwann nen kumpel und ich den HTML2 kurs weitergemacht haben, weil der Lehrer null Ahnung hatte! LOL! |
|
|