|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1143)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
sooouw .. icke werd dann jetzt mal rüber gehn saufen, gleich erstma geile mukke hörn, heh :eyespop: :D |
w0rd up!:D |
|
|
| Frank-HH |
| wünsche euch viel spass, sauft einen mit, morgen werde ich das auch tun!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
mensch leute, bleibt dochmal ruhig. ich habe frank ne pm geschrieben, damit wir dies persönlich klären können. ich habe ihn ganz vernünfut gefragt, ob diese aussage eine drohung war, weil ich selbst aus dem ruhrpott komme. aber der herr musste dies ja an die große glocke hängen und alles aufmischen. und da dies nicht meine absicht war, habe ich die pm-funktion genutzt. |
Warum hast du es denn überhaupt angesprochen, mit dem Halbwissen hast du ein paar leute ziemlich verärgert, wie schon vorher geschrieben, du kennst nicht die Hintergründe und in dem Zusammenhang haben wir ganz klar von der TE gesprochen, aber das hast du ja anscheinend nicht gelesen. Das nächste mal sich erst ganz sicher sein bevor man ein lawine lostritt, jaa? Bitte?
und da kann man nicht ruhig bleiben, spiel es bitte nicht so herunter. Wenn du dich etwas mehr mit dem thread hier beschäftigt hättest dann hättest du ihm erst gar nicht so eine pm schreiben brauchen, dann wüsstest du das es hier nur darum geht sich den tag zu vertreiben und dämliche Postings abzulassen.
Frank schreibt garantiert solche "ernste" sachen nicht öffentlich in das Forum, das sei mal klar gestellt. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wünsche euch viel spass, sauft einen mit, morgen werde ich das auch tun!:toothless | hehe werden wir tuen!!!:D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
klar, du hast recht. aber ich bitte dich - soll ich mir vorher alle 2000 seiten durchlesen damit ich eine aussagen richtig deuten kann?
deshalb habe ich ihn auch per pm gefragt. ich finde da nichts schlimmes dabei. er hätte es mir auch nett erklären können, dass dies auf eure unterhaltungen bezogen war. aber stattdessen krieg ich ne ziemliche aggro-pm zurück. nunja, aber da sich die sache ja jetzt geklärt hat können wir nun aufhören mit dem gezanke. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
klar, du hast recht. aber ich bitte dich - soll ich mir vorher alle 2000 seiten durchlesen damit ich eine aussagen richtig deuten kann?
deshalb habe ich ihn auch per pm gefragt. ich finde da nichts schlimmes dabei. er hätte es mir auch nett erklären können, dass dies auf eure unterhaltungen bezogen war. aber stattdessen krieg ich ne ziemliche aggro-pm zurück. nunja, aber da sich die sache ja jetzt geklärt hat können wir nun aufhören mit dem gezanke. |
Du hättest auch erst gar nicht eine schreiben brauchen, die stimmung ist sowieso etwas aufgeladen zur Zeit und dann schreibst du auch noch so eine pm. Bitte bezieh nicht jede dumme bemerkung die du hier liest auf dich....danke
Ja hören wir auf damit, ich hoffe das klärt sich in ein paar tagen, ich hoffe lunch wird noch ein paar worte dazu sagen. |
|
|
| Michelangelo |
schni schna schna... :D
muss mich mal langsam in form bringen für heute abend, gleich warm up beim kumpel :)
man wird das lustig werden und ich muss nicht fahren :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| Ich fahr jetzt nach Düsseldorf ins 3001. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
klar, du hast recht. aber ich bitte dich - soll ich mir vorher alle 2000 seiten durchlesen damit ich eine aussagen richtig deuten kann?
|
ja, dann würdest du nämlich merken, dass hier vieles anders gehandhabt wird, als es aussieht. und du würdest alles anders nehmen. |
|
|
| McP68 |
so dann gn8, und bin ne woche wech (skiurlaub)
und sende meinen mix schön am mittwoch nge ;) |
|
|
| Kasperhauser |
So ich hau mich inne Heia
Mal richtig auspennen
und morgen gehts zur Trance Energy :)
gn8 und bei vielen bis Morgen |
|
|
|
|