|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 517)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Twilo
und ich huste grüne brocken....toll :whip: |
So gehts mir auch schon seit paar Tagen, erst hatte ich die Woche über "nur" Schnupfen und nen dicken Hals, jetzt weitet sich das anscheinend aus :whip:
Toll, ich wollte eigentlich heute zu nem Kumpel fahren und mit dem mal wieder ne dicke Zockerrunde starten, das wird wohl nix :(
...hmm er hat grad durchgeklingelt und meinte ihm gehts genauso scheisse, aber da er eh momentan unterwegs ist könnte er dann auch vorbeikommen. Puh, dann muss ich wenigstens nicht fahren :D |
|
|
| Sonicstyle |
| irgendwie versuchen, meinen verspannten rücken und die verspannung im bein wegzubekommen. |
|
|
| Michelangelo |
*würg*
bekomm auch langsam nen dicken hals, naja wie auch immer... :D
jetzt wird erst mal ne runde q3 gez0gg0rt :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, dem's mies geht :) *G* ;) |
|
|
| Mysterio |
| ... immer noch langweilig :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
| bin erst seit 5 Stunden wach, hm was mach ich denn heute abend |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by yoko
So gehts mir auch schon seit paar Tagen, erst hatte ich die Woche über "nur" Schnupfen und nen dicken Hals, jetzt weitet sich das anscheinend aus :whip:
Toll, ich wollte eigentlich heute zu nem Kumpel fahren und mit dem mal wieder ne dicke Zockerrunde starten, das wird wohl nix :(
...hmm er hat grad durchgeklingelt und meinte ihm gehts genauso scheisse, aber da er eh momentan unterwegs ist könnte er dann auch vorbeikommen. Puh, dann muss ich wenigstens nicht fahren :D |
das ihr immer gleich so erkältet sein müsst, ich war schon seit Sommer nicht mehr erkältet, wenn nicht noch länger! :p |
|
|
| King][Randy |
Ich brech ins Eisen, heute am Sonntag Abend um Punkt 20 Uhr ziehen neue Mieter in mein Block ein. Die fangen gerade gemütlich mitn Umzug an und tragen die Möbel in den 4. - das volle Programm:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Mal sehen wann die ersten Schüsse fallen:stongue: |
|
|
| Mysterio |
So mir reichts... irgendwie den ganzen Tag nur vor mich hingegammelt und jetzt geh ich pennen! Freu mich schon wenn ich morgen wieder was zu tun habe.
Ne ne ne so geht das nicht weiter... ich brauch eine Freundin zum Zeitvertreib :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
So mir reichts... irgendwie den ganzen Tag nur vor mich hingegammelt und jetzt geh ich pennen! Freu mich schon wenn ich morgen wieder was zu tun habe.
Ne ne ne so geht das nicht weiter... ich brauch eine Freundin zum Zeitvertreib :whip: |
ich hab das WE haufen Files umgewandelt, bis es mich angekotzt hat und ich dann einfach alles gelöscht habe! Wo ist meine Zeit hin?! :nervous: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by McP68
das ihr immer gleich so erkältet sein müsst, ich war schon seit Sommer nicht mehr erkältet, wenn nicht noch länger! :p |
ja ich versteh das auch nich!! das letzte mal als ich ne woche mal krank war war im märz oder so |
|
|
|
|