|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 723)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das nächste thema biite!:whip: |
Nö :p
Thailand - Deutschland
Tor für Deutschland, 0:2, Torschütze: Kuranyi (38.) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nö :p
Thailand - Deutschland
Tor für Deutschland, 0:2, Torschütze: Kuranyi (38.) |
= nur der HSV!:p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= nur der HSV!:p |
Scheiss auf den HSV :D :D :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= nur der HSV!:p |
Frank, kommst Du nach Berlin, wenn Hertha gegen den HSV spielt? ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nur toll, dass man sie auf euerm pic so gut wie GAR nicht erkennt :eek: |
Gibt genug Bilder auf denen man sie ziemlich gut erkennt ;) wärst außerdem bis zum schluß geblieben, hättest sie noch "ganz" gesehen :tongue2
So, grad auf Arbeit angekommen - mein Trance Energy 2005 Tickets ist immer noch nicht angekommen. Hiess es nicht laut Seite, dass die so innerhalb von 4-5 Tagen verschickt werden? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Scheiss auf den HSV :D :D :D |
...dir einen!
und danach...
und dann...
danach zeigt dir die alte das: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
Frank, kommst Du nach Berlin, wenn Hertha gegen den HSV spielt? ;) |
für einen Auswärtssieg bin ich immer zu haben!
Danach nette Party in Berlin! ja, gerne!:p :D :D :p |
|
|
| Tommy-Pi |
LOL du kranker Penner kannst mich mal :p
Geh zu deinem Kumpel und gibs ihm 
 |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
für einen Auswärtssieg bin ich immer zu haben!
Danach nette Party in Berlin! ja, gerne!:p :D :D :p |
:haha:
Wir werden sehen, wie es ausgehen wird! Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass der HSV keine Chance haben wird. Sag bescheid, wenn Du wirklich hinkommst. Hätte da ne feine Party im Olympiastadion nach dem Spiel ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL du kranker Penner kannst mich mal :p
Geh zu deinem Kumpel und gibs ihm |
Frank> |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
:haha:
Wir werden sehen, wie es ausgehen wird! Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass der HSV keine Chance haben wird. Sag bescheid, wenn Du wirklich hinkommst. Hätte da ne feine Party im Olympiastadion nach dem Spiel ;) |
war mir nicht so, das wir schon in Berlin gespielt haben? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war mir nicht so, das wir schon in Berlin gespielt haben? |
Ne, das Hinspiel war in Hamburg! 2:0 für den HSV |
|
|
|
|