|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 136)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by arctic light
Extrem schade nur, dass sich die neuen King Of Queens Folgen ausgerechnet jetzt mit den Simpsons überschneidet, wo da auch eine neue Staffel läuft... Wie pervers ist das denn, bitte? :wtf: |
Bei den Simpsons kommen keine neuen Folgen, das heute kam schon mal |
|
|
| unKnOwn` |
ich werd jetzt mal schlafen gehn, morgen wieder schule .. arghs war das schön .. 16 wochen keine schule *sigh* .. und anschließend noch arbeiten *würg*
naja .. gn8 :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Floppy
ich frag mich, wer Lindsay Lohan is :conf:
muss man die kennen??? |
Ich als noch waches Allianzen-Mitglied muss natürlich sagen das man sie kennen muss.
Naja ist ne junge Schauspielerin aus USA |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei den Simpsons kommen keine neuen Folgen, das heute kam schon mal |
Really? Habs nicht gesehen, nur nen Hinweis in der Fernsehzeitung gessehen. Aber dann ist ja gut, wenn es doch die bewährten Folgen sind. :) Danke, jetzt bin ich beruhigt. :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by arctic light
Really? Habs nicht gesehen, nur nen Hinweis in der Fernsehzeitung gessehen. Aber dann ist ja gut, wenn es doch die bewährten Folgen sind. :) Danke, jetzt bin ich beruhigt. :D |
Heute gabs das Rolling Stones Fantasy Rock Camp
Eine der besten Folgen |
|
|
| Macpoison |
| Mich aufregen, weil bei Medal of Honour mir die kurzen mal wieder zeigen wo es lang geht:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Reaktor |
| Werd jetzt mal wieder meine Bauchmuskeln quälen ... :o |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Floppy
ich frag mich, wer Lindsay Lohan is :conf:
muss man die kennen??? |
hat unter anderem bei Freaky Friday mitgespielt, war ganz lustig "der Teen Film" ! :D |
|
|
| McP68 |
jo nu geh ich wirklich ins Bett...
morgen fast nur Theoriefächer (BwGP, SK, Angewandte Ma, Fach-Eng) :nervous: |
|
|
| McP68 |
jo nu geh ich wirklich ins Bett...
morgen fast nur Theoriefächer (BwGP, SK, Angewandte Ma, Fach-Eng) :nervous: |
|
|
| disco stu |
so ich gehe jetzt auch mal ins Bett hab letzte nacht nur 2,5 Stunden geschlafen, bitte nicht schon wieder
n8 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Floppy
ich frag mich, wer Lindsay Lohan is :conf:
muss man die kennen??? |
lindsay lohan ist TEH CUTE + SWEET!!!!!!!!!!!
guck dir girls club an, so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
aber wir disco stuso schon gesagt hat, junge schauspielerin aus amerika, u.a. freaky friday!
ich geh jetzt gleich duschen und dann in die schule!
8 stunden schwerpunkt! |
|
|
|
|