| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Wieder mal Dein Vorstrafenregister aktualisieren lassen ?:D |
ne, die säcke sehen nicht ein, daß sich diese kleinen delikte nach nem halben jahr doch mal löschen lassen müssten, die wollen das immer kumulativ zusammenrechnen *lol*
naja, ich hab halt gesagt, daß ich ja gar keine schuld hätte und fast immer zu gezwungen worden wäre.
ach, bevor ich´s vergesse, ich hab deinen namen dann doch genannt, nicht wundern, wenn´s nachher an der tür klingelt (bzw. die vom MEK aufgesprengt wird ;) ) |
|
|