| Cosmique |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Nur TU???
das eXe mich anlügt, damit kann ich leben, aber DU??:nervous: :D |
lol :D
naja wenn TA nicht geht, muss ich ja meinen TU account auch mal nutzen, nicht dass der wegen inaktivität gelöscht wird :D |
|
|